Welche Bonuseffekte hat das Immunsystem?

Welche Bonuseffekte hat das Immunsystem auf die Nägel?


Meine Nägel brechen nicht mehr ab!
„Endlich, meine Nägel brechen nicht mehr ab, selbst die Risse sind verschwunden“ sagt Vera Schmidt. „Und meine Haarbürste ist nicht wie früher voller Haare.“ Seitdem sie
Selen und Zink Kapseln einnimmt, bemerkt sie einen wahren unterschied.

Wenn sie nur früher gewusst hätte, dass eine kleine Kapsel Selen und Zink solche Auswirkungen auf ihre Gesundheit haben würde, hätte Vera viel früher mit der Einnahme der beiden Mittel begonnen.
„Früher hätte ich immer eingerissene Fingernägel, aber jetzt sind meine Nägel stark und brechen nicht mehr ab“ erzählt Vera.

Gesundes Immunsystem:


Starke Nägel und gesundes Haar sind Bonuseffekte, mit denen Vera in keiner Weise gerechnet hatte. Tatsächlich hatte sie sich das Nahrungsergänzungsmittel gekauft, um zu sehen, ob es ihrem Immunsystem helfen könnte. „Mir wurde geraten, das Produkt auszuprobieren und ich fühlte mich seit der Einnahme besser“, sagte Vera.

Sie hatte vorher noch nie etwas von Selen gehört, kann aber nun verstehen, wie wichtig es für ihr Wohlbefinden ist. „Das Interessante ist, dass seitdem ich mit dieser Selen-Supplementierung begonnen habe, mir viel bewusster geworden ist, welche Rolle Nährstoffe in meiner Ernährung spielen. Meine Essgewohnheiten sind nun viel gesünder als zuvor“, erklärt sie.



Zink ist lebenswichtig...

Ohne Zink ginge im menschlichen Körper fast nichts!

Zink nimmt eine Schlüsselrollen im Zucker-, Fett- und Eiweißstoffwechsel ein und beteiligt sich an dem Aufbau der Erbsubstanz und beim Zellwachstum.

Zink wird nicht im Körper gespeichert, es muss regelmäßig von außen zugeführt werden. Falsche Ernährungsgewohnheiten rufen eine gravierende Unterversorgung hervor.

Zinkmangel kann zu einer Unterversorgung der Keimdrüsen und Blutarmut führen. Ein niedriger Zinkspiegel äußert sich oft auch durch eine verringerte Abwehrfunktion, Haarausfall, trockene Haut und brüchigen Nägel. Holen Sie sich jetzt Ihre Zinkversorgung und sichern Sie sich weitere Vorteile bei Ihrem Reinvital Shop. Hier klicken!

 

Selen, der Rundum-Schutz für Ihre Gesundheit!


In Deutschland weisen heutzutage die meisten Menschen einen Mangel an Selen auf, da es in den für die Landwirtschaft genutzten Böden nicht in ausreichender Menge vorkommt.

Selen ist wichtig für den menschlichen Körper. Es leistet nicht nur einen lebenswichtigen Beitrag für den Herzmuskel auch für eine optimale Immunfunktion ist Selen von großer Bedeutung.

Selen unterstützt die Schilddrüse, indem es bestehende Beschwerden, die durch Fehlfunktionen der Schilddrüse entstehen, mindert
In Studien wurde bestätigt, dass es bei Menschen mit einem hohen Selen-Spiegel im Blut eine bessere Gelenkgesundheit und Mobilität Nachgewiesen.